FAQs

Wie kann ich Lunargloom kontaktieren?
Sie können uns eine E-Mail an info@lunargloom.de senden. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne bei all Ihren Anliegen weiter!

Versenden Sie weltweit?
Ja.

Woher wird versandt?
Wir versenden aus Hongkong.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten möchten, müssen Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung angefragt werden. Anfragen nach Ablauf dieser Frist werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann jedoch nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgesendet werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) sowie Zahlungen über PayPal.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden in unserem Lager bearbeitet und versandt. Bitte beachten Sie, dass es während Feiertagen oder Rabattaktionen zu Verzögerungen kommen kann. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Werktag nach Abschluss der Bearbeitung versandt. An Wochenenden erfolgt kein Versand.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund hoher Nachfrage kann die Lieferung 6-8 Tage dauern.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Sollten Sie Ihre Bestellung 30 Tage nach dem Versand nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Werden mir Zoll- und Steuergebühren berechnet?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro und steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise bei Erhalt Ihrer Bestellung Zoll- und Steuergebühren zahlen müssen. Diese Gebühren werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt und sind von Ihnen zu tragen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch die Zollabwicklung in Ihrem Land entstehen. Für weitere Informationen zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@lunargloom.de.

Was mache ich, wenn der Artikel defekt, falsch oder beschädigt ist?
Wenn Sie falsche, fehlende oder defekte Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Informationen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Eingang des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Wenden Sie sich bei Fragen zur Gutschrift an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Sollte die Rückerstattung noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen sein, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen, da es manchmal einige Zeit dauert, bis die Rückerstattung verbucht wird.